Nicht einfach Werbung...

ein auf Dein Unternehmen abgestimmtes Design, mit gutem Zeitmanagement

Als gelernte Grafik- und Webdesignerin erstelle ich Dir ein individuelles Erscheinungsbild und passende Werbemaßnahmen für Dein Unternehmen.

 

Ich entwickle und gestalte für Dich Dein Logo, Deine Geschäftsausstattung, passende Flyer, einen auf Dein Unternehmen abgestimmten Internetauftritt mit individuellen Funktionen, individuelle Illustration und vieles mehr.

 

So lasse ich Dich und Dein Unternehmen in Deinem besten Licht vor Deinen Kunden und Geschäftspartnern erscheinen.

 

Es ist eine Frage der richtigen Planung

Der wichtigste Schritt bei allen Designaufgaben ist die Planung, zu Wissen was Du dir wünscht und vorstellst.

 

Eine gute Planung und das stellen von spezifischen Fragen verhindert Gestaltungsansätze die Du nicht möchtest, fördert das Gefühl in guten Händen zu sein und spart unnötige Korrekturstufen und Ärger.

 

Denn mir ist es sehr Wichtig das Du von Beginn an ein gutes Gefühl hast.

 

Anfrageformulare

Deshalb möchte ich Dich und Dein Unternehmen bestmöglich kennenlernen, um ein auf Deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmtes Unternehmens Design und passende Werbemaßnahmen zu erstellen.

 

Dies erreiche ich mit meinen speziell entwickelten Anfrageformularen. Mit diesen kannst Du mir Deine Vorstellungen und Wünsche ideal mitteilen und Deinen Designauftrag optimal planen. Das beste ist, sie sind in einzelne Formulare unterteilt. Auf diese Weise kannst Du die passenden für dich heraussuchen.

 

Folgende Formulare gibt es zum Download:

 

Ich freue mich immer sehr über Feedback, so kann ich meine Formulare mit Deiner Hilfe immer weiter erweitern, anpassen und perfektionieren.

 

Schreibe mir doch einfach Deine Erfahrungen,

Vielen Dank

Sabrina

 

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach aufallen! unter www.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de