Alles auf Anfang

Sabrinita – Einfach werben wird per DU

  • Alles auf Anfang - Sabrinita Einfach werben! wird per DU

Ab sofort biete ich Dir auf grafik.sabrinita.de das Du an, warum? Warum mit einem unpersönlichen Sie eine Mauer bauen und die Zusammenarbeit verkomplizieren.

 

Sabrinita – Einfach werben! ist eins meiner vier Standbeine und war die einzigste meiner Seiten die auf Sie war. Warum kann ich nicht sagen, wirkt seriöser, machen alle so.

 

Allerdings bin ich nicht wie alle, deshalb biete ich Dir ab sofort das Du an. Unter Designkollegen ist nach dem vorstellen meistens der erste Schritt das Du. Das ist in unserer Branche einfach so. 

 

Nur beim Kunden wird lange das Sie gewahrt, warum das so ist? Hm vielleicht, weil man sich einen gewissen Abstand waren und Professionalität ausstrahlen möchte. 

 

Doch eigentlich möchte ich Dich nicht auf Abstand halten und dass wir uns besser kennen lernen, denn nur so kann ich Deinen Designauftrag ideal bearbeiten. Deshalb schaffe ich diesen ersten Schritt jetzt ab. Hallo mein Name ist Sabrina wie heißt Du

 

Nach dem ersten Schritt

Als nächstes stellt sich die Frage, wie ich Dir weiter helfen kann? Zum einen hast Du die Möglichkeit dir hilfreiche Informationen und nützliche Tools aus meinem Designblog herauszusuchen. 

 

In meinem Blog gehe ich auf grafische Themen im Online und Offline Bereich ein, finde nützliche Tools, probiere Onlineanbieter aus und bringe dir CMSysteme näher. Zusätzlich berichte ich Dir über Themen zur Selbstständigkeit, mit denen auch ich Erfahrungen gemacht hab.

 

Auf diese Weise möchte ich Dir meine Leidenschaft zu meinem Beruf näher bringen und dass ein stimmiges Corporate Design und eine grafisch und konzeptionell durchdachte Website, für dein Unternehmen, sehr wichtig ist.

 

Spezielle Design-, Hilfs- und Wartungspakete

Zum einen kannst Du eine individuelle Anfrage zu Deinem Designauftag an mich stellen, zum anderen biete ich dir speziell geschnürte Pakete. So kannst Du das passende für Dich und Dein Unternehmen heraussuchen.

 

Social Media ausgebaut

Neben meiner Website bin ich auch in Sozialen Netzwerken vertreten und teile dort meine neuesten Beiträge und unterschiedliche grafische Themen. 

 

So teile ich auf den einzelnen Kanälen jede Woche meine Beiträge, Tips der Woche, Zitate und Sprüche, Fachbegriffe, „Schon gewusst?“ Themen, meine Projekte, aktuelle Referenzen und spezielle Rätsel. 

 

Zu finden bin ich auf Facebook, Instagram, Pinterest und Xing. Ich freue mich wenn Du vorbei schaust und ein gefällt mir da lässt oder Beiträge weiter pinnst.  

 

Jetzt bist du gefragt

Gibt es Themen die dich besonders Interessieren oder wo Du eine Frage hast? Was sagst du zum Thema Du und Sie in unserer Gesellschaft?

 

Wenn Dir der Betrag gefallen hat sag ihn gerne weiter.

Vielen Dank für Deine Unterstützung. 

Einfach weitersagen!

Mehr zum Thema: 
Bild des Benutzers Sabrinita

Sabrina ist gelernte Grafik- und Webdesignerin und seit 2006 in diesem Bereich tätig. Seit 2013 ist sie selbstständig als Designerin tätig.

Neuen Kommentar schreiben

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach aufallen! unter www.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de